Für Männer ist es unabhängig vom Alter wichtig, innerlich stark zu bleiben. Leider können sich nicht alle Vertreter des stärkeren Geschlechts nach 45, 50 Jahren einer idealen Potenz rühmen. Aber das bedeutet nicht, dass es an der Zeit ist, seinen Verfall zu ertragen. Schließlich gibt es sowohl volkstümliche als auch medizinische Heilmittel, mit denen Sie auch in diesem Alter die männliche Kraft wiederherstellen können.
Im Laufe der Jahre lässt die Fortpflanzungsfähigkeit nach, was zu Potenzproblemen führt.
Allgemeine Empfehlungen
Die Potenz verschlechtert sich nach 50 Jahren aus verschiedenen Gründen. Es können psychische Probleme, Müdigkeit und natürliche altersbedingte Veränderungen im Körper sein. Und die Männergesundheit im Alter von 50 Jahren kann nicht mehr als ideal bezeichnet werden. Und viele endokrine, vaskuläre, urogenitale und neurogene Erkrankungen beeinträchtigen unweigerlich die Potenz. Daher ist es problematisch, es zu erhöhen, um eine stabile Erektion zu erreichen, ohne die wahre Ursache des Scheiterns zu kennen.
Es ist noch nicht zu spät, mit 45 und 50 Jahren den Kampf für die Gesundheit der Männer zu beginnen. Zunächst ist es notwendig herauszufinden, warum männliche Schwäche aufgetreten ist. Dazu müssen Sie einen Arzt konsultieren, der Ihnen anbietet, sich einer Diagnose zu unterziehen. Ultraschall, Hormontests, Gefäßscanning und Empfindlichkeitstests helfen herauszufinden, warum die Potenz schwach geworden ist. Um herauszufinden, wie stark sich der Gesundheitszustand verschlechtert hat, werden weitere Untersuchungsmethoden nötig sein. Erst nach einer solchen Diagnose kann der Arzt geeignete Medikamente verschreiben und vorschlagen, wie er sich zu Hause verhalten soll.
Viele Männer wählen jedoch einen anderen Weg. Einige beginnen mit der Einnahme von Medikamentenpaketen, die die lokale Durchblutung verbessern und ihre Gesundheit weiter verschlechtern. Andere versuchen, Volksheilmittel zu finden, ohne auf die Prinzipien ihrer Wirkung einzugehen und ohne die möglichen Folgen zu verstehen. Und die unvorsichtigste Entscheidung mancher Männer nach 50 Jahren ist es, Sex abzulehnen, ohne zu versuchen, die männliche Macht zu steigern.
Wo soll man anfangen
Sicherlich werden Ärzte einen Zusammenhang zwischen niedriger Potenz und dem Vorhandensein bestimmter Krankheiten finden. Schließlich ist die Männergesundheit nach 50 Jahren alles andere als ideal. Aber die Qualität der Potenz beeinflusst auch die Lebensweise. Daher kann ein Mann, ohne auf das Urteil des Arztes zu warten, beginnen, seine Gewohnheiten zu ändern.
Natürlich wird ein Mann keine sofortigen Ergebnisse sehen, wenn er auf die richtige Ernährung umstellt und sich weigert, jeden Tag eine Packung Zigaretten zu rauchen. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass sich die Gesundheit seit mehreren Jahren unter dem Einfluss schlechter Gewohnheiten verschlechtert hat. Daher lohnt es sich nicht, auf eine einmalige Potenzsteigerung durch solche Ereignisse zu warten.
Es kann jedoch erheblich verbessert werden, wenn:
- Hören Sie mit dem Rauchen auf, da Nikotin den Zustand der Blutgefäße und damit die Erektion beeinträchtigt.
- Missbrauchen Sie keinen Alkohol - solche Getränke führen zu hormonellen Störungen, gestörter Weiterleitung von Nervenimpulsen.
- Ausgewogene Ernährung: Fettleibigkeit beeinträchtigt die Durchblutung des Beckens und trägt zur Produktion weiblicher Hormone bei, die sich nicht optimal auf die Potenz auswirken.
- Beginnen Sie mit dem Training, vervollständigen Sie das Programm mit Spaziergängen - die motorische Aktivität beschleunigt die Stagnation des Beckens, was zur Leistungssteigerung beiträgt.
Dies sind die einfachsten Mittel, um es zu erhöhen, egal wie alt der Mann ist. Und natürlich ist es unmöglich, über die Erhaltung männlicher Fähigkeiten zu sprechen, wenn es unmöglich ist, sich zu Hause zu entspannen, und Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten in Beziehungen vorherrschen. Nur richtige Ruhe, emotionale Stabilität und gegenseitiges Verständnis in der Familie helfen einem Mann, sich zu entspannen und Vertrauen in seine Fähigkeiten zu haben.
Medikamente zur Potenzsteigerung
Der Arzt sollte auf jeden Fall Medikamente auswählen. Alle Medikamente, die zur Behandlung oder Potenzsteigerung bestimmt sind, haben eine Reihe von Kontraindikationen. Daher ist der Beginn ihrer unkontrollierten Einnahme zu Hause nicht nur für die Gesundheit von Männern, sondern manchmal für das Leben gefährlich.
Es gibt mehrere Gruppen von Medikamenten, die zur Steigerung der männlichen Potenz eingesetzt werden. Sie können es erhöhen mit:
- Phosphodiesterase-Hemmer vom Typ 5. Sie wirken als Stimulanzien für den Blutfluss und haben ähnliche Nebenwirkungen und Kontraindikationen. Es sollte beachtet werden, dass solche Medikamente die Arbeit des Herzens beeinträchtigen, die Einnahme vieler Krankheiten, die bei Männern über 50 üblich sind, ist verboten.
- NO-Synthase-Aktivatoren. Ein wesentlicher Vorteil dieses Medikaments ist die fehlende Wirkung auf die Blutgefäße des Herzens. Durch die Entspannung der glatten Muskulatur kommt es zu einer Leistungssteigerung. Medikamente können es sogar bei einem leichten Testosteronmangel stimulieren.
- Alphablocker. Sie erhöhen die Potenz, indem sie die Nervenimpulse blockieren, die Vasospasmus verursachen. Daher erweitern sich die Arterien im kleinen Becken und der Penis ist normalerweise mit Blut gefüllt.
- Synthetische Analoga von Prostaglandin E. Die Flüssigkeit wird intraretral injiziert oder als Injektion verwendet. Unter seiner Wirkung entspannen sich die glatten Muskeln der Schwellkörper, es kann den Verriegelungsmechanismus erhöhen, der dem venösen Blutabfluss entgegenwirkt.
- Testosteron. Sie können hormonelle Medikamente nur nach Anweisung eines Arztes einnehmen, um ein männliches Problem zu lösen. Grundlage für die Verschreibung einer solchen Behandlung sind die Ergebnisse von Tests, die den niedrigen Spiegel männlicher Hormone bestätigten, was nach 50 Jahren nicht so selten ist.
- Antispasmodika. Bekannte und weniger gefährliche Medikamente in Form von helfen, Gefäßkrämpfe zu beseitigen, die zur Erweiterung der Arterien beitragen.
Wenn die Potenz aufgrund von Gefäßkrämpfen fehlt, werden Antispasmodika verschrieben.
Die meisten Männer eilen jedoch nicht zum Arzt, wenn Probleme mit der Potenz auftreten, um sich mit ihrem Ursprung zu befassen. Sie kaufen ähnliche Medikamente in der Apotheke und hoffen auf ein schnelles Ergebnis. Wenn die erwartete Wirkung nicht erreicht wird, erhöhen Männer die Dosierung, was die Situation weiter verschlimmert.
Es ist unmöglich, eindeutig zu sagen, dass Stimulanzien nicht zur Verbesserung der Potenz beitragen. Dank ihrer Wirkung füllt sich der Penis zum richtigen Zeitpunkt mit Blut. Aber dafür braucht es einen Anstoß in Form von spannenden Aktionen. Wenn ein Mann Probleme im Zusammenhang mit einer Abnahme der Libido vor dem Hintergrund hormoneller Anomalien oder einer Frau hat, verursacht die Situation bei ihm keine angenehmen Emotionen, Stimulanzien beginnen unabhängig von der Dosierung nicht zu wirken.
Homöopathische und pflanzliche Heilmittel
Die Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln ist einfach zu Hause durchzuführen, da sie keiner ärztlichen Überwachung bedarf. Doch die Wirkung ist eher umstritten. Zunächst einmal sind alle homöopathischen Mittel tonisierend und erst dann wirken sie gezielt.
Bewertungen solcher Fonds sind mehrdeutig. Es gibt auch keine klinischen Studien, die darauf abzielen, seine Wirksamkeit zu überprüfen, Zertifikate, die seine Qualität und Sicherheit bestätigen.
Um zumindest einige Ergebnisse zu erzielen, müssen Männer lange Zeit Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Und nach der Einnahme solcher Mittel verschwindet die Wirkung oft komplett. Daher übernimmt der Patient, nachdem er sich entschieden hat, die männliche Kraft auf diese Weise zu verbessern, die volle Verantwortung.
Fertige Kräuterheilmittel werden von Ärzten empfohlen und auch von Volksheilern verwendet. Adaptogene und unspezifische Stimulanzien werden für Männer empfohlen. Diese Gruppe umfasst fertige Tinkturen, die Folgendes enthalten:
- Eleutherococcus-Extrakt;
- Ginseng-Extrakt;
- Zitronengras;
- Ylang-Ylang;
- Pantokrin.
Solche Mittel können fertig in der Apotheke gekauft oder auf Wunsch nach Volksrezepten zu Hause selbst hergestellt werden.
Volksweisen zur Verbesserung der Potenz
Die Popularität von pflanzlichen Hausmitteln wird immer beliebter. Dies wird durch die Verfügbarkeit von Informationen und Bewertungen von unglücklichen Brüdern erleichtert. Um die Potenz zu steigern, schlagen Volksheiler vor, Folgendes zu verwenden:
- Sellerie und Petersilie. Diese verfügbaren Mittel wirken sich wirklich positiv auf die männlichen Fähigkeiten aus. Zur Erhaltung und Steigerung der Potenz können sie frisch oder getrocknet verwendet werden. Aber nur die regelmäßige Anwendung hilft, Ergebnisse zu erzielen.
- Sally in voller Blüte. Volksrezepte schlagen vor, Tinktur aus den Blättern herzustellen. Aufgrund des Gehalts an einer Vielzahl nützlicher Substanzen wirkt es auf verschiedene Weise. Dank dieser Behandlung können Sie nicht nur Impotenz beseitigen, sondern auch die Funktion des endokrinen Systems verbessern, das Nervensystem ausgleichen, was für die Bildung von erektilen Anomalien nicht irrelevant ist.
- Pfeilspitze von Goryanka. Dies ist ein einzigartiges Kraut für Männer. Nach der Einnahme der Tinktur kommt es zu einer Zunahme der Erektion, der Empfindungsschärfe und der Anziehungskraft. Es verbessert auch die Qualität der Spermien.
- Ingwerwurzel. Bei Männern der höheren Altersgruppe gilt dieses Mittel als wirksam. Aus frischem Ingwer oder Pulver können Sie eine Tinktur oder einen Sud herstellen. Leicht zuzubereitender Tee, dessen Wirkung mit Honig und Zitrone verstärkt werden kann. Eine solche Medizin ist nicht nur nützlich, sondern auch lecker.
- Kalmuswurzel. Aus einer solchen Wurzel wird ein Tee oder Sud zubereitet. Zur Verbesserung der Potenz und zur Förderung der Gesundheit können Sie es einfach frisch kauen. Aber für manche Männer endet eine solche Therapie mit Übelkeit oder Erbrechen. Daher ist es notwendig, die Dosierung sorgfältig zu wählen.
Natürlich liefern Kräuterheilmittel, die in Volksrezepten verwendet werden, Ergebnisse. Aber sie müssen lange und manchmal kontinuierlich mit Unterbrechungen eingenommen werden.
Produkte und Aromen
Alte Heiler bemerkten auch die Wirkung bestimmter Produkte und Gerüche auf die männliche Kraft. Sie sind vielen Männern wohlbekannt, aber leider werden sie selten verwendet. Es ist unmöglich, die mit Aphrodisiaka verbundenen Mittel als Heilmittel für männliche Schwäche wahrzunehmen. Aber sie können die Libido und die Erektion auch bei Männern über 50 stimulieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie anregende Lebensmittel in Ihre Ernährung aufnehmen in Form von:
- Meeresfrüchte. Der Zinkgehalt in Garnelen, Muscheln, Austern trägt zur Verbesserung der männlichen Fähigkeiten bei.
- Orechov. Jede Nuss ist gut für Männer. Sie steigern nicht nur die Libido, sondern auch die Erektion.
- Schatz. Dieser Bienennektar wird in vielen beliebten Rezepten verwendet. Es ist auch wünschenswert, es jeden Tag für jeden Vertreter des stärkeren Geschlechts auf einem Löffel in seiner reinen Form zu verwenden.
- Grün. Durch die Sättigung der Ernährung mit Petersilie, Dill und Koriander kann ein Mann in einem entscheidenden Moment auf Unterstützung zählen.
- Frucht. Erdbeeren haben eine besondere Wirkung auf den männlichen Körper. Sie können bedenkenlos Granatäpfel und Avocados hinzufügen.
Vergessen Sie nicht die einzigartige Wirkung von Gewürzen. Männer werden von Gerichten und Getränken profitieren, die mit Kreuzkümmel, Rosmarin, Curry und Nelken aromatisiert sind. Auch Gewürze in Form von Vanille, Zimt, Ingwer sind geeignet. Auch die Düfte von Kiefer, Bergamotte, Orange, Muskatnuss, Zeder und Sandelholz sorgen für einen Schub an sexueller Kraft.
Experimentieren Sie mit Lebensmitteln, Gewürzen und Düften. Schließlich handelt es sich dabei um die harmlosesten, aber durchaus wirksamen Mittel zur Steigerung von Lust und Potenz, unabhängig vom Alter.