Die besten Produkte für die männliche Erektion

Nach etwa 35 Jahren beginnt die männliche Potenz allmählich nachzulassen. Dies steht in direktem Zusammenhang mit einer Abnahme der Testosteronmenge im Körper. Der Rückgang des Hormonspiegels kann durch schlechte Gewohnheiten, eine sitzende Lebensweise, unregelmäßigen Geschlechtsverkehr und schlechte Ernährung negativ beeinflusst werden.

Aber es gibt Erektionsprodukte, die die sexuelle Potenz bei Männern steigern.

Die Bedeutung der richtigen Ernährung

Richtige Ernährung für einen Mann, der seine Potenz steigern möchte

Nur wenige Menschen wissen, dass Junk Food zu männlicher Schwäche und Erkrankungen des Urogenitalsystems führen kann.

Sehr oft essen Männer falsch und hastig: Fast Food, kohlensäurehaltige Getränke, Alkohol, verarbeitete Lebensmittel usw.

Und eine ungesunde Ernährung bei Männern wirkt sich direkt auf die Funktion des Magen-Darm-Trakts aus: Cholesterin reichert sich an und der Stoffwechsel verschlechtert sich.

Dies führt zu Funktionsstörungen des Herz-Kreislauf-Systems, es kommt zu einer Stagnation durch die Ansammlung von Cholesterinsubstanzen, was zur Entstehung von Urogenitalerkrankungen, verminderter Libido und Potenz führt.

Für das normale Funktionieren des Fortpflanzungssystems sollte der männliche Körper nicht hungern. Ein ständiges Hungergefühl führt zu Funktionsstörungen. Damit der Penis hält, ist eine Diät mit einem bestimmten System erforderlich, bei der der Körper immer über genügend Energie und Kraft verfügt.

Während des Fastens beginnt der Körper, Kraft zu sparen und an Leistungsfähigkeit zu verlieren. Gleichzeitig werden Stresshormone ausgeschüttet, die sich direkt auf die Funktion des Gefäß-, Nerven- und Fortpflanzungssystems auswirken. Es treten sexuelle Probleme auf.

Wichtig!Die richtige Ernährung eines Menschen ersetzt nicht die Einnahme von Medikamenten.

Gesunde Lebensmittel, die die Erektion bei Männern steigern

Gesunde Produkte, die die Erektion steigern, sind eine Vorbeugung von Pathologien, keine Behandlung.

Gesunde Ernährung kann einem Mann nur dann helfen, wenn der Rückgang der männlichen Kraft auf Junkfood zurückzuführen ist.

Und wenn eine erektile Dysfunktion mit pathologischen Erkrankungen verbunden ist, ist die Konsultation eines qualifizierten Arztes erforderlich.

Deshalb sollten Sie bei regelmäßigen Sexualstörungen den Besuch beim Facharzt nicht hinauszögern, damit es nicht zu Komplikationen kommt.


Abhängigkeit der Erektion von der Ernährung

Wenn Männer mit Problemen einer verminderten sexuellen Aktivität zum Arzt kommen, verschreibt der Arzt als erstes eine Ernährungsumstellung.

Zunächst werden alle schädlichen Lebensmittel aus der Ernährung gestrichen und im Gegenzug gesunde Lebensmittel verschrieben, die ein natürliches Aphrodisiakum sind. Dabei handelt es sich um eine Substanz, die die Potenz steigert, so dass sie die ganze Nacht anhält.

Ein ausgewogener Salat in der Ernährung eines gesunden Mannes

Die Ernährung und die aufgenommene Nahrung haben direkten Einfluss auf die Funktion des Fortpflanzungssystems. Wissenschaftler glauben, dass Lebensmittel, die für das Gefäßsystem des Körpers gesund sind, sich auch positiv auf die sexuelle Stärke von Männern auswirken.

Die Ernährung sollte abwechslungsreich und ausgewogen sein.

Der männliche Körper ist in der Lage, aus der Nahrung die notwendigen Stoffe zu extrahieren, um die Muskelmasse zu erhalten, das Risiko von Urogenitalerkrankungen zu verringern und die sexuelle Aktivität zu verbessern.

Um den Penis zu erigieren, müssen Sie Vitamine zu sich nehmen, die reich an Makro- und Mikroelementen sind.

Die wichtigsten Vitamine für den männlichen Körper sind A, E und Gruppe B. Sie können das Fortpflanzungssystem direkt beeinflussen, die Spermienzusammensetzung verbessern, das sexuelle Verlangen, die Erektionsfähigkeit und die Potenz steigern.

Was essen Sie, damit Ihr Penis aufrecht steht? Die Ernährung sollte mehr Lebensmittel enthalten, die die Arbeit der männlichen Sexualhormone – Testosteron – aktivieren. Um ein gesundes Menü zusammenzustellen, ist es nicht notwendig, einen Ernährungsberater zu kontaktieren. Finden Sie einfach heraus, welche Lebensmittel die Erektion steigern und welche sie reduzieren.

Gesunde Lebensmittel für die Erektion

Alle erektionsfördernden Produkte lassen sich in mehrere Kategorien einteilen:

  • Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte;
  • Milch;
  • Obst, Gemüse, aromatische Kräuter;
  • Ei;
  • Erdnüsse;
  • Süßigkeiten.

Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Eiweißnahrungsmittel, die für eine gesunde Potenz notwendig sind

Proteinnahrung ist die gesündeste Nahrung für den männlichen Körper.

Stimuliert die Produktion großer Mengen Testosteron, verbessert die Spermienzusammensetzung, steigert das sexuelle Verlangen und die Erektionsfähigkeit.

Allerdings sollten Sie Fleisch nicht missbrauchen; Zu viel kann den gegenteiligen Effekt haben.

Das gesündeste Fleisch ist mager und diätetisch. Zu diesen Typen gehören:

  • Hirschfleisch;
  • Kaninchen;
  • Truthahn;
  • Huhn;
  • Kalbfleisch.

Dies sind die besten Fleischsorten, die den Körper mit Eiweiß sättigen, ohne ihn mit schädlichen Fetten und Cholesterin zu belasten. Lendenfleisch ist leicht verdaulich.

Die nützlichsten Fischarten sind Flunder, Makrele und Thunfisch. Was sollte man zum Aufstehen essen, Meeresfrüchte? Dies sind Tintenfische, Garnelen, Muscheln und Austern. Neben einer großen Menge an gesundem Protein enthalten Meeresfrüchte Phosphor und gesättigte Säuren, die für eine gesunde Potenz notwendig sind.

Milchprodukte

Milchprodukte können helfen, die männliche Potenz zu steigern

Milchprodukte und Milchsäureprodukte, die die Erektion verbessern, sind der Schlüssel zur Gesundheit des männlichen Körpers.

Milchproteine sind ein hervorragender Baustoff; enthält eine große Menge an Aminosäuren sowie Galaktose und Milchzucker.

Männer müssen jeden Tag Milch zu sich nehmen. Milchprodukte, die verzehrt werden sollten, sind Milch, Kefir, Joghurt, Hüttenkäse und Sauerrahm.

Der Rest der Milch hat nur wenige Vorteile, die mit der Wärmebehandlung verbunden sind, zum Beispiel Joghurt, Butter, Süßigkeiten und andere.


Obst, Gemüse und Gemüse

Der Verzehr von Gemüse, Obst und Gemüse wirkt sich positiv auf den menschlichen Körper aus. Sie enthalten eine große Menge an Vitaminen und Mineralstoffen, die nicht nur die sexuelle Aktivität verbessern und den Penis erigieren, sondern auch das Immunsystem stärken.

Obst, Gemüse und Kräuter sind der Schlüssel zu einer guten Potenz

Zu den erektionsfördernden Gemüsesorten gehören Petersilie, Salat, Sellerie, Estragon, Koriander, Minze und Basilikum. Sie enthalten natürliche Aphrodisiaka, die die Potenz und Erektionsfähigkeit steigern.

Zu den gesunden Gemüsesorten gehören Karotten und Kohl.

Karotten enthalten eine große Menge an nützlichem Vitamin A – Carotin, das sich positiv auf die Fortpflanzungsfunktion auswirkt.

Kohl ist das beste Gemüse, das wie Milch das weibliche Hormon Östrogen aus dem Körper entfernen und die Testosteronmenge im Blut erhöhen kann.

Zwiebeln und Knoblauch sind ebenfalls sehr wichtig. Sie sollten in der täglichen Ernährung eines gesunden Mannes enthalten sein. Knoblauch enthält Cortisol, Bestandteile, die Männern einen Energie- und Kraftschub verleihen. Sie tragen dazu bei, die Beweglichkeit der Spermien zu verbessern und die Fähigkeit zur Befruchtung von Eizellen zu erhöhen.

Die besten Fruchtnahrungsmittel zur Verbesserung der Erektion sind rote Weintrauben, Avocado und Granatapfel. Rote Weintrauben stimulieren die Testosteronsynthese und verbessern die Spermienqualität. Es verbessert auch die Durchblutung, was sich direkt auf die Potenz auswirkt.

Männer, die ihre Erektion stärken möchten, sollten Avocado essen.

Für Männer ist es sinnvoll, abends Rotwein in kleinen Mengen zu trinken. Sie können täglich 5-10 Weintrauben essen oder 1 Glas Wein trinken.

Avocado ist eine exotische Frucht, die reich an Vitaminen und Fetten ist.

Letztere sind in der Lage, alle Blutgefäße von Cholesterin zu reinigen, wodurch das Risiko einer Verstopfung verringert und die sexuelle Aktivität gesteigert wird.

Granatapfel – enthält Bestandteile, die den Blutdruck normalisieren und die Durchblutung der Beckenorgane erhöhen können.

Sie können auch Granatapfelsaft trinken, der die Potenz anregt, sodass sich der Penis wohlfühlen kann.




Ei

Die besten Eier sind Hühner- und Wachteleier. Sie sollten jeden Tag in der Ernährung eines Mannes enthalten sein. Darüber hinaus empfehlen Ernährungswissenschaftler im Bundesstaat Connecticut den Verzehr von drei Hühnereiern pro Tag. Dies gilt als Norm und schadet dem Körper nicht, da sich Cholesterin ansammelt, das die Herzfunktion beeinträchtigt.

Im Gegenteil, Eiproteine sind die besten Baustoffe, die die Erektionsfähigkeit, Konzentration und Zusammensetzung der Spermien verbessern.

Sie enthalten eine große Menge an Vitamin A, E und B6, die sich positiv auf die Funktion des Fortpflanzungssystems auswirken. Eier enthalten außerdem viele essentielle Aminosäuren und leicht verdauliche Stoffe.

Walnüsse verbessern die Funktion des männlichen Urogenitalsystems

Erdnüsse

Die Vielfalt der Nüsse in der Natur verbessert nicht nur die Funktion des Urogenitalsystems, sondern sorgt auch für eine abwechslungsreiche Ernährung.

Es wird empfohlen, Walnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse und Pistazien zu essen.

Sie enthalten eine große Menge gesunder Pflanzenproteine und Vitamin E, das für die Fortpflanzungsfunktionen des Körpers und eine gesteigerte männliche Aktivität verantwortlich ist.

Davon ist auch reichlich in Sonnenblumenkernen und Pflanzenölen enthalten, sodass Sie sie auch essen können, um Ihrem Penis ein gutes Gefühl zu geben.

Süßigkeiten

Ein interessantes Merkmal von Süßigkeiten ist ihre Wirkung auf die sexuelle Aktivität. Sie sind in der Lage, den Körper mit der richtigen Menge an Energie und Kraft zu versorgen. Die nützlichsten süßen Lebensmittel für die Erektion:

  • Honig;
  • Kakao;
  • Schokolade mit einem Kakaoanteil von mindestens 70 %;
  • Trockenfrüchte.

Honig ist ein Naturprodukt der Imkerei. Die ganze Welt kennt seine heilenden Eigenschaften. Enthält Bor und Stickoxid, Bestandteile, die sich positiv auf die Durchblutung der Organe des Fortpflanzungssystems auswirken. Daher haben sie direkten Einfluss auf die sexuelle Aktivität: Eine Blutversorgung verbessert die Erektionsfähigkeit.

Honig und Trockenfrüchte sind Süßigkeiten, die die sexuelle Aktivität eines Mannes steigern

Notiz!Männer müssen täglich 2-3 Teelöffel Honig essen.

Honig hat eine Reihe von Kontraindikationen für die Verwendung. Da es sich um ein starkes Allergen handelt, müssen Sie vor dem Verzehr sicherstellen, dass keine allergische Reaktion vorliegt.

Lebensmittel, die erektionsschädlich sind

Es gibt Produkte, die erektionsschädlich sind; Sie senken den Testosteronspiegel im Blut und verringern so die männliche Potenz. Top 10 der ungesündesten Lebensmittel:

  1. Bier führt zu einem hormonellen Ungleichgewicht. Weibliche Hormone überwiegen gegenüber männlichen Hormonen, die Potenz nimmt ab.
  2. Fast Food – aufgrund des Gehalts an Transfetten verursacht es auch ein hormonelles Ungleichgewicht und eine Östrogendominanz.
  3. Fast Food sollte aus der Ernährung eines Mannes ausgeschlossen werden
  4. Kaffee ist eine weitere Quelle großer Mengen Östrogen.
  5. Backwaren, die Hefe, Zucker und einige Säuren enthalten, beeinträchtigen eine gesunde Erektion.
  6. Geräucherte Produkte enthalten geräucherte Substanzen, die schwere Erkrankungen des Urogenitalsystems verursachen können.
  7. Süßigkeiten – überschüssiger Zucker führt zu Impotenz.
  8. Salz: Natrium in seinem Gehalt reduziert die Testosteronsynthese.
  9. Soja – enthält Phytoöstrogene, die zu einem hormonellen Ungleichgewicht führen.
  10. Reis ist reich an Kohlenhydraten und stört die Potenz.
  11. Kartoffeln enthalten viel Stärke, was sich negativ auf die Erektion auswirkt.

Fassen wir zusammen

Eine gesunde Ernährung stärkt nicht nur den menschlichen Körper, sondern sättigt ihn auch mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Für Männer ist es besonders wichtig, sich gesund zu ernähren, damit das Urogenitalsystem normal funktioniert.

Um die Erektionsfähigkeit zu verbessern, ist es notwendig, gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen und schädliche Lebensmittel zu meiden.